Musik- und Klangmeditationen

Einmal monatlich, Freitags (nächster Temin 23.10.2020) um 19:30 Uhr meditieren wir zu Klängen und Musik. Entspannende Klänge und Musik, die uns mit Mutter Erde verbinden und uns jeden Meditationsabend an einen anderen Ort führen, der uns sowohl Ruhe als auch Kraft schenkt.

Ein Musikprojekt hat mich an viele Plätze in der Natur geführt, die ich dort musikalisch umsetzte. Diese dort entstandenen Musikstücke und andere neuroaktive Klänge begleiten die Meditationsreisen der Abende.

Nächster Termin: ??? Corona

UKB 10,- €, wir bitten um Voranmeldung. Telefonisch 07161 507 6855 oder per Email: info (at) klangoase-uhingen.de

Entspannung und Energetisierung

Ein Musikprojekt hat mich (Kai Arend) an viele Plätze in der Natur geführt, die ich dort musikalisch umsetzte. Diese dort entstandenen Musikstücke und andere Klänge leiten die Meditationsreisen des Abends. 

Komposition und Tonaufnahme vor Ort, hier am Feenplateau auf dem Odilienberg.