Über die KlangOase

Musik kennt keine Sprachbarrieren, Menschen aller Kulturen verstehen sie auf die gleiche Weise. Musik kann ausgleichend und heilsam auf Körper, Geist und Seele wirken, uns aus dem Alltagsleben in andere Erlebniswelten entführen. Diesen wunderbaren Eigenschaften der Musik möchten wir hier Raum geben und Sie zum Hören und Erleben einladen.




Kai Arend: Musiker, Komponist, Toningenieur


Tel. 07161 507 6855


Kai Arend

Im Oktober 2014 haben wir die KlangOase in Uhingen eröffnet.


In diesen wunderbaren Räumlichkeiten veranstalte ich Konzerte, Seminare, Vorträge und Diaschauen, mache Musikaufnahmen und gebe Klavier- und Keyboardunterricht


Mein Anliegen ist es, besondere Konzerte mit hervorragenden Musikern zu veranstalten, Qualität und Abwechslung steht für uns an erster Stelle. Mit Musikern wie z.B. Büdi Siebert, Lutz und Martina Kirchhof, konnten wir international bekannte Künstler verschiedener Genres einladen, die auf höchstem Niveau spielen.